Aktuelle Immobilienangebote

VERKAUFT! Traumhaftes, weißes Einfamilienhaus mit Kaminofen und Doppelgarage Gütersloh-Nähe Bertelsmann/Miele ID 2444

Bei dem o.g. Objekt handelt es sich um ein wunderschönes, weißes Einfamilien-Wohnhaus in sehr gepflegtem Zustand in ruhiger und guter Wohnlage (Spielstraße) von Gütersloh. Das Haus wurde 1989 in 1 1/2 geschossiger und massiver Bauweise erstellt. Es ist verklinkert und wurde anschließend weiß gestrichen. Die gelungen aufgeteilte Wohnfläche beträgt 150,12 m².
Die genaue Aufteilung und Ausstattung ergibt sich wie folgt: Eingangsbereich und Diele, ein hübsches Gäste-WC; ein Abstellraum mit Schleuse zur Garage; eine abgeschlossene Küche (die Einbauküche kann auf Wunsch im Haus verbleiben – Preis VHS), ein helles und großes Büro oder Schlafzimmer sowie ein lichtdurchfluteter – ebenfalls großzügiger Wohn- Essbereich mit Kaminofen, Fußbodenheizung, bodentiefen Fensterflächen und Ausgang auf die große, überdachte Terrasse (1998) und in den aufwendig und liebevoll angelegten Garten. Im Erdgeschoss wurden einheitliche, helle Fliesen verlegt; alle Fenster abschließbar (es handelt sich um honigfarbene Holzfenster mit Jalousien) Die Rolllädenkästen wurden nachträglich gedämmt. Im Wohnbereich sowie im Flur werden die Jalousien elektrisch betrieben; bei den Türen handelt es sich um weiße Holztüren.

Eine massive und hell geflieste Steintreppe führt in das Obergeschoss. Hier befinden sich ein Flur, drei schöne Schlafräume, ein großer Hauswirtschaftsraum mit allen Anschlüssen sowie ein abgeteilter Raum für die erst 2014 erneuerte Gas-Brennwerttherme (Viessmann). Ein helles Badezimmer mit Fußbodenheizung (die Armaturen sowie die Dusche wurden ebenfalls erst 2014 erneuert). Im Obergeschoss liegt tw. Kork- bzw-. Teppichboden.
Zu dem Haus gehört eine geräumige Doppelgarage mit elektrischem Torantrieb und mit viel Platz für Fahrräder etc. Im hinteren Bereich gibt es einem großen Abstellraum für Gartengeräte etc. Die Gartenbewässerung erfolgt über eine Hauswasserversorgung. Die Pumpe ist in der Garage untergebracht.
Der Garten hat eine angenehme Größe von 638 qm und wurde sehr aufwendig und geschmackvoll angelegt. Er verfügt über einen Koi-Karpfenteich mit Filteranlage, Rasenfläche sowie diverse Stauden- und Blumenbeete und ein Holz-Gartenhaus für Gartengeräte, Rasenmäher etc.
Die Freistellung der Immobilie kann zum Sommer 2019 erfolgen. Ein gültiger Energieausweis vom 11.05.2018 liegt uns vor. Der Energieverbrauchskennwert liegt bei 112,1 kWh(m²a). Der Kaufpreis beträgt 420.000 € zzgl. 3,57 % käuferseitige Courtage inkl. ges. Mwst. für den Nachweis, fällig und zahlbar bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages. Alle Angaben beruhen auf Aussagen der Verkäufer und sind ohne Gewähr. Wenn Sie näheres Interesse an dieser schönen Immobilie haben, freuen wir uns auf Ihren netten Anruf oder eine Email.

Überblick:

  • ID: 2444
  • Wohnfläche: 150,12
  • Grundstück: 638
  • Baujahr: 1989
  • Zimmer: 5
  • Postleitzahl: 33335
  • Bezugsfrei ab: nach Absprache
  • Garage/Stellplatz:
  • Energiekennwert: 112,1
  • Wesentliche Energieträger: Gas
  • Energieausweistyp: Verbrauchsausweis
  • Kaufpreis in EUR: 420.000