Aktuelle Immobilienangebote

Gut aufgeteilter Bungalow mit Kachelofen, Keller, Garage und schönem Garten in 33378 Rheda-Wiedenbrück ID 2827 VERKAUFT

Bei dem o.g. Objekt handelt es sich um einen gepflegten, älteren Bungalow – Baujahr 1966 – in Rheda-Wiedenbrück-Ortsteil Rheda. Das Haus wurde als Bungalow mit ausgebautem Dachgeschoss errichtet.
Die Wohnfläche im Erdgeschoss beträgt 107,19 m² und teilt sich wie folgt auf: Eingangsbereich und Diele, ein schönes sehr großes Wohn- Esszimmer (gefliest) mit Kachelofen (die ehemalige Küche wurde mit in diesen Raum integriert); eine Wohnküche – mit Ausgang nach draußen auf die mit einer Markise überdachte Terrasse und in den Garten; optisch abgetrennt befindet sich der Schlaftrakt. Hier gibt es ein Kinderzimmer, ein Elternschlafzimmer, ein weißes, neueres Bad mit ebenerdig begehbarer Dusche, Waschtisch und WC sowie ein Gäste-WC. Von der Diele aus gelangt man in das nachträglich vollständig ausgebaute Dachgeschoss. Dieser Bereich ist baurechtlich nicht genehmigt und kann auch in Zukunft nur als Hobbyfläche genutzt werden. Die Fläche wurde weder bei der Wohnflächenberechnung, noch bei der Kaufpreisfindung berücksichtigt. Hier gibt es noch ein weiteres Badezimmer.
1974 wurde eine massive, große Garage angebaut und vor ein paar Jahren ein großes Carport direkt vor der Garage errichtet. Die Hoffläche ist gepflastert. Es kann ohne Probleme noch noch ein drittes Fahrzeug auf der Fläche stehen. Das hübsch angelegte Grundstück hat eine Größe von 630 m². Es gibt einen kleinen Fischteich mit Brücke, diverse Sitzmöglichkeiten und eine geschmackvoll angelegte Bepflanzung. Die Terrassenausrichtung ist nach Süden bzw. die Gartenfläche ist ideal nach Westen ausgerichtet.
Auf der Gartenfläche stehen noch zwei Gartenhäuser sowie diverse Holzschuppen mit Starkstromanschlüssen zur Verfügung.
Das Haus ist zu 2/3 unterkellert. Die Kellerräume sind gefliest und tw. beheizbar. Bei der Heizung handelt es sich um eine Ölheizung. Ein Energieausweis ist in Bearbeitung und liegt uns in Kürze vor. Für die Gartenbewässerung steht ein Bohrloch zur Verfügung.
Die Freistellung ist bereits erfolgt. Das Objekt kann nach Absprache kurzfristig übergeben werden.
Der Kaufpreis beträgt 320.000 € zzgl. 3,57 % Courtage inkl. ges. Mwst.  für den Nachweis, fällig bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages. Wir sind auch in gleicher Höhe provisionspflichtig für die Verkäuferseite tätig. Alle Angaben beruhen auf Aussagen der Verkäufer. Bei näherem Interesse freuen wir uns auf einen freundlichen Anruf oder eine Email.

Überblick:

  • ID: 2827
  • Wohnfläche: 107,19
  • Grundstück: 630
  • Baujahr: 1966
  • Zimmer: 3
  • Postleitzahl: 33378
  • Stadt: Rheda-Wiedenbrück
  • Bezugsfrei ab: nach Absprache
  • Garage/Stellplatz:
  • Wesentliche Energieträger: Öl
  • Kaufpreis in EUR: 320.000