Aktuelle Immobilienangebote

Gepflegtes 2-Fam.-Haus mit ausgeb. Dachgeschoss, Vollkeller, Garage und schönem Grundstück in GT-Pavenstädt ID 2653 VERKAUFT

Bei dem o.g. Objekt handelt es sich um ein gepflegtes 2-Familenhaus in ruhiger und guter Wohnlage von Gütersloh-Pavenstädt. Das Haus wurde 1964/65 in massiver 2 1/2 geschossiger Bauweise errichtet. Inzwischen wurden die Fenster (bis auf den Flurbereich), die Bäder (2010), die Elektrik und die Heizung 2003/2004 (Ölheizung) erneuert.
Beide Wohnungen wurden 2010 mit hellem Laminatboden ausgelegt und mit neuen Türen ausgestattet. Die Wohnfläche beträgt insgesamt 159 m² zzgl. der bereits ausgebauten Fläche im Dachgeschoss. Die Fläche im Dachgeschoss wurde weder bei der Wohnflächenberechnung, noch bei der Kaufpreisfindung berücksichtigt.
Die Aufteilung und Ausstattung ergibt sich wie folgt:
Erdgeschoss – 79,5 m² Wfl. zzgl. Terrassenfläche – Eingangsbereich und Diele, Garderobe, Abstellraum, hübsches Gäste-WC, gut geschnittener und großzügiger Wohn- Essbereich mit offener – optisch abgeteilter – Küche (die helle Einbauküche kann auf Wunsch im Haus verbleiben – Preis VHB); eine sonnige Terrasse – vom Wohnbereich aus begehbar; ein großes Schlafzimmer mit angrenzendem Duschbad (Glasdusche ebenerdig), Waschtisch und WC sowie ein Arbeitszimmer.
Im Obergeschoss – ebenfalls 79,5 m² zzgl. Balkonfläche – ergibt sich die Aufteilung wie folgt: Dielenbereich mit Garderobe und Abstellraum, ein ebenfalls offen gestalteter Wohn- Essbereich mit offener Küche und Ausgang auf den schönen Balkon; ein großes Schlafzimmer, ein Kinderzimmer, ein WC und ein Badezimmer mit Badewanne und Waschtisch. Diese Wohnung ist seit 3 Jahren für 400 € Kaltmiete + Nebenkosten vermietet.
Das Dachgeschoss wurde bereits ausgebaut. Hier gibt es zwei weitere Räume und ein ält. Badezimmer aus den 70iger Jahren sowie eine weitere Ausbaureserve (jetzt Bodenraum).
Das Haus ist voll unterkellert. Die Kellerräume sind gefliest. Ein Energieausweis wurde angefordert und liegt uns in Kürze vor. Die Freistellung der Erdgeschoss-Wohnung kann nach Absprache erfolgen. Zu dem Objekt gehört eine Garage mit elektrischem Torantrieb und seitlichem Ausgang in den rückwärtigen Garten. Hinter der Garage gibt es noch einen Geräte- bzw. Fahrradraum. Das Grundstück hat eine angenehme Größe von 640 m².
Der Kaufpreis für diese gut gelegene Immobilie beträgt 310.000 € zzgl. 3,57 % käuferseitige Courtage inkl. ges. Mwst. für den Nachweis, fällig und zahlbar bei Abschluss des notariellen Kaufvertrages. Alle Angaben beruhen auf Aussagen der Verkäufer und sind ohne Gewähr. Bei näherem Interesse freuen wir uns auf Ihren netten Anruf oder eine Email.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Überblick:

  • ID: 2653
  • Wohnfläche: 159
  • Grundstück: 640
  • Baujahr: 1964/65
  • Zimmer: 6
  • Postleitzahl: 33334
  • Bezugsfrei ab: nach Absprache
  • Garage/Stellplatz:
  • Wesentliche Energieträger: Öl
  • Kaufpreis in EUR: 310.000