Aktuelle Immobilienangebote

Exklusives lichtdurchflutetes Reihenendhaus mit Dielenböden, Einbauküche, Wintergarten und Carport, top Lage GT-Isselhorst ID 2850 RESERVIERT

Bei dem o.g. Objekt handelt es sich um ein lichtdurchflutetes und exclusives Reihen-Endhaus in familienfreundlicher und bevorzugter Wohnlage von Gütersloh-Iselhorst. Das zweigeschossige Haus wurde 2018 in zeitgemäßer ‚Kubus Bauweise‘ mit vielen Glasflächen und komplett ohne Schrägen errichtet.
Die Wohnfläche der nicht alltäglichen Immobilie beträgt 120,01 m². Das komplette Haus wurde – bis auf die Bäder – mit hochwertigem und geschmackvollem Eiche-Dielenbelag inkl. der Treppen ausgelegt. Eine hochwertige Elektroausstattung mit schaltbaren Steckdosen im Wohn- und in den Schlafräumen ist ebenfalls vorhanden. Alle Fenster sind abschließbar – auch die Haustür wurde mit zusätzlichen Schutzmechanismen ausgestattet. Sonnen-Jalousetten wurden passend zum Hausstil verbaut. Die Aufteilung und Ausstattung der einzelnen Räume ergibt sich wie folgt: ansprechender Eingangsbereich und Diele mit Garderobennische; ein hübsches Gäste-WC mit ebenerdig begehbarer Dusche (Rainshower) sowie ein äußerst großzügiger und heller Wohn- Essbereich mit hübschem Erker – ebenfalls im Kubus-Stil und bodentiefen Fensterflächen mit Ausgang auf die geschützt liegende Südterrasse und in den Garten. Optisch abgeteilt befindet sich der Küchenbereich. Die exclusive, graue Design-Einbauküche ’next125′ mit Miele-Geräten u. A. Biofresh-Kühlschrank, Rollladenschrank mit Beleuchtung und Glasböden etc.verbleibt in der Immobilie und ist im Mietpreis enthalten. Eine massive Treppe mit den o.g. Holzdielen und einem gradlinigen, gemauerten Geländer führt in das Obergeschoss. In dieser Etage befinden sich insgesamt drei gut geschnittene Schlafräume – tw. mit tollem Blick auf eine Wiese und ein wunderschönes Badezimmer – mit ebenerdiger Dusche (Rainshower), Badewanne, modernem Waschtisch und WC. Im Badezimmer befindet sich noch ein zweiter Waschmaschinen-Anschluss als Alternative zum Keller.
Das Haus ist voll unterkellert. Auch in den Keller führt die oben bereits beschriebene Treppe mit Eiche-Dielen.
Die Kellerräume können individuell genutzt werden. Hier befindet sich auch die Gasheizung.
Auf dem Dach befindet sich noch zusätzlich eine Solaranlage zur Warmwasserbereitung. Ein Energieausweis wurde angefordert und liegt uns in Kürze vor.
Das zu dem Haus gehörende Carport sowie anteilig der große und abschließbare Fahrradraum befindet sich schräg gegenüber der Haustür. Der hübsche und hochwertig angelegte Garten mit Südterrasse, Rasenfläche und englischen Rosen verfügt noch über ein modernes und dem Stil des Hauses angepasstes Gartenhaus.
Die Freistellung des Hauses kann zum 01.04.2021 erfolgen.Die Kaltmiete inkl. Einbauküche und Carport beträgt 1.400 € + Nebenkosten. Der Vermieter wünscht eine Kaution von 2 Monatskaltmieten.
Wir bitten um Verständnis, dass aufgrund der Holzdielenböden Haustiere nicht erlaubt sind.
Alle Angaben beruhen auf Aussagen der Vermieter und sind ohne Gewähr.
Bei näherem Interesse freuen wir uns auf Ihre freundliche Rückmeldung. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzbestimmungen.

Überblick:

  • ID: 2850
  • Wohnfläche: 120,01
  • Grundstück: 175,14
  • Baujahr: 2018
  • Zimmer: 4
  • Postleitzahl: 33334
  • Stadt: Gütersloh
  • Bezugsfrei ab: 01. April 2021
  • Einbauküche:
  • Garage/Stellplatz:
  • Wesentliche Energieträger: Gas
  • Kaltmiete in EUR: 1400